Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich war heute einkaufen...

Hey ihr da draussen!

Ich war heute ein bisschen einkaufen, habe dabei aber nicht wirklich viel ergattern können, da ich nicht so viel Zeit hatte.
Dabei hab ich die Crackling Top Coats von p2 entdeckt die ich gleich mitgenommen habe, wobei einer 1,75€ kostet.



Mit diesen zwei Lacken bekommt ihr einen Graffiti-Look auf die Nägel, das heisst ihr könnt den Lack über einen anderen normalen Nagellack drüber streichen, was dann mit dem schwarzen Crackling über einem grauen Farblack ungefähr so aussieht:


Mit dem Ergebnis war ich recht zufrieden. Ich hatte jetzt einfach noch nicht alle Nagellackreste rund um den Nagel weggemacht.
Was ich beim Auftragen festgestellt habe, ist, dass man darauf achten sollte, nicht mehr als eine Schicht aufzutragen und möglichst schnell den ganzen Nagel bestreichen sollte, bevor der Lack trocken ist, denn er trocknet ziemlich schnell. Dadurch bilden sich auch schnell kleine klümpchen am Pinsel, also es sollten nicht alle zehn Finger auf einmal lackiert werden, da sich sonst der Lack nicht mehr so gut auftragen lässt.


Das wars dann mal von mir heute,


Liebe Grüsse

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen