Dienstag, 3. Mai 2011

Monatsfavoriten

Hey
Ich wollte euch heute mal meine Favoriten vom Monat April vorstellen. Nagellacke sind nicht wirklich viele dabei, da ich einfach immer einen anderen benutzt habe.
Diesen Unterlack habe ich immer auf meinen Nägeln, entweder nur den oder unter einen anderen Lack.

Die lash & brow gel mascara habe ich auch fast immer auf den Augenbrauen drauf.

Da meine Wimpern nicht unbedingt Länge brauchen, sondern mehr Volumen, finde ich die Mascara echt gut. Aber diese Mascara ist wirklich nicht geeignet um die Wimpern zu verlängern, deswegen habe ich manchmal noch eine andere Mascara über diese aufgetragen.

Dieses Matt Mousse Make Up benutze ich um meine Augenringe abzudecken und ist endlich mal eins, welches hell genung für meine Haut ist.

Diese Handcreme von Essence ist perfekt für meine Hände und pflegt sie sehr schön. Für sehr trockene Hände ist sie aber nichts. Ausserdem liebe ich den Geruch.
Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das Mattmousse werde ich mal ausprobieren wenn meins leer ist (nutzte meins auch für die Augenringe). Zur Zeit habe ich eins von Maybelline Jade, aber von der Marke will ich mir nichts mehr kaufen, da sie Tierversuche machen bzw. durchführen lassen. :)

    AntwortenLöschen