Samstag, 2. Juli 2011

Hey!
Endlich sind Ferien. Am Donnerstag morgen hatten wir die letzten Schulstunden und danach haben wir unsere Zeugnisse bekommen. Am Nachmittag hab ich noch etwas mit ein paar aus der Klasse unternommen und bin dann erst halb zwölf nach Hause gekommen. Freitag hab ich erst mal ausgeschlafen und den ganzen Nachmittag entweder gelesen oder Fernseh geguckt. (Bin ich nicht faul?^^)Heute hab ich zum ersten mal seit Mittwoch wieder meinen Laptop angeschaltet. Das passiert ziemlich selten, dass er mal ganze 2 Tage aus ist.
Ich werde jetzt sicher auch mal mehr bloggen und ein paar andere Dinge hab ich mir für die Ferien auch vorgenommen (zB. meinen Stapel mit Schulsachen einsortieren und einen Zitronenkuchen backen). Die nächsten 3 Wochen in denen ich zu Hause bin werden so entspannend sein (und leider auch schnell vorbei sein).
Und jetzt noch zu dem, warum ich heute blogge: Ein Nageldesign.
Und hier noch mein Stapel Schulsachen:
Mit Ausnahme der roten Ordner ist alles von diesem Schuljahr. Ist aber nicht alles. Ich freu mich schon aufs einordnen, weil alles durcheinander ist. -.-

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen