Donnerstag, 25. August 2011

Mal wieder was eingekauft...

Huhu!
Ich habe heute die neuen Catrice Sachen entdeckt! Aber... Irgendwie... hats mich nicht so umgehaun. Vielleicht nehme ich mir ein anderes mal noch was mit, ich hatte auch nicht so viel Geld dabei. Bei den Lidschatten ist mir aufgefallen, dass da jetzt ziemlich viele braune Töne sind. Das war doch vorher nicht so, oder? Hat mir nicht so gefallen.
Bei Essence standen die Sachen noch nicht da. Aber eine Frau hat dort so die Preisschilder für das Reduzierte angebracht.
Jedenfalls hab ich mal wieder was eingekauft... :D
Ich hab einen schwarzen Nagellack gebraucht. Ich hab 3 Lacke und alle sind so dickflüssig geworden und ziehen Fäden. Beim Nageldesigns machen ist das echt blöd. Und der war auch noch reduziert, da dachte ich: Der muss mit! Übrigens finde ich es sehr schade, dass die grossen Lacke von Essence rausgehen, die kleinen mag ich gar nicht!

Diese beiden Lacke habe ich euch schon mal in einem Nageldesign gezeigt. Den Namen des grünen Lacks finde ich echt witzig^^.  Bei dem braunen weiss ich gar nicht wie man das auf deutsch übersetzt. Muss ich gleich mal nachgucken.


Zwei ganz tolle Lidschatten! Auf der Hand aufgetragen, sind sie gut pigmentiert, auf dem Auge hab ichs noch nicht ausprobiert. Der blaue ist in wirklichkeit etwas dunkler. Und sieht die Verpackung nicht wunderschön aus? Hab mich gleich in sie verliebt ;) Ausserdem war der Catrice Lidschatten billiger als die im Standartsortiment. Zu Hause hab ich dann nachgeschaut und festgestellt, dass der nur 2g enthält und die anderen 2.5g.
Das wars auch schon von mir!

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen