Mittwoch, 23. November 2011

Amu: Grau und Schlicht

Dieses Jahr bekomme ich wohl keine richtigen Fotos mehr hin. Sogar mittags gibts kein richtiges Licht um welche zu machen. Draussen siehts einfach nur grau und bewölkt aus und am morgen ist überall dieser doofe Nebel. Wo ist die Sonne?
Immerhin schneits noch nicht. Den Winter mag ich überhaupt nicht. Man steht morgens auf und hat das Gefühl es ist mitten in der Nacht. Ausserdem muss man sich erst mal überwinden, aus der warmen kuscheligen Decke hervorzukommen. Wenn man dann in die eisige Kälte tritt, mit viel Schnee und gefrorenem Boden, muss man sich erst mal beeilen, damit man den Zug nicht verpasst und rutscht gleich erst mal aus. Mit nassen Hosen kommt man am Bahnhof an und merkt, dass der Zug verspätung hat. -.-
Zudem kommt noch der ganze Vorweihnachtprüfungsstress in der Schule und die Frage, was schenkt man wem zu Weihnachten?
Dazu passend ein Amu mit grau und schwarz, das grau sieht man natürlich gar nicht.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen