Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke + Haul

Ich wollte euch einfach noch zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist zwar nicht alles dabei, weil ich das nicht hier habe. Ausserdem habe ich noch nicht ganz alles bekommen und wenn das jetzt noch was ganz tolles wäre, würde ich das bestimmt noch in einem Post schreiben. Und hier die Bilder:

Von H & M in den Farben "Black", "Red" und "Purple"


Kleines Schminkköfferchen, die Lidschatten glitzern alle stark sind aber noch gut pigmentiert. Die Lippenstifte und der Kajal sehen genauso aus wie die aus meinem Weihnachtskalender.

Ich habe diese Ohrringe seitdem ich sie bekommen habe, fast jeden Tag getragen. Sie sind total leicht und in meinen Haaren fallen sie nicht so stark auf, was ich total schön finde.
Ausserdem habe ich noch eine Kuscheldecke und ein Kalender für 2012 bekommen, die hab ich aber jetzt nicht fotografiert.
Ich war nach Weihnachten noch in Berlin und bin dort zum allerersten mal in einem Kiko gewesen. Ziemlich voll wars, aber ich habe mich trotzdem durchgeschlagen.
Mitgenommen hab ich mir natürlich auch was:
 Die Lidschatten haben mich dort nicht so überzeugt. Die meisten haben meiner Meinung nach mehr geglitzert als Farbe abgegeben und wenn nicht, haben sie mir einfach nicht gefallen.

Ausserdem sind noch diese neuen Nagelschätze bei mir eingezogen:

Aus der Crystalliced LE "02 Ice Crystals On My Window" & "04 Ice Eyes Baby"

Bei TK Maxx hab ich ganz zufällig für insgesammt 12.99 diese beiden OPI Lacke gesichtet, in den Farben "Not Like The Movies" & "Last Friday Night"

Von Basic hatte ich auch noch keine Lacke, ich bin gespannt, wie die sind für 0.99. Die Pinsel sind mir wahrscheinlich etwas zu dünn. Nr. 381 & 281
Auch noch aus der Crystallieced LE von Essence der Highlighter
Als nächstes versuche ich mal diese Lippenpomade. Von Blistex hatte ich noch nie eine, aber riechen tut sie schonmal total gut.
Im DM habe ich an der Kasse noch eine kleine Tube von dieser Handcreme bekommen. Die ist bestimmt ganz praktisch für die Handtasche oder so. Ich habe sie erst einmal verwendet und sie hat einen guten ersten Eindruck gemacht, sie richt aber nicht so toll. Ein weiterer Pluspunkt ist, das sie kein Paraffin enthält.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen