Freitag, 30. September 2011

Feenstaub am Auge

Beim Zuschneiden der Bilder hat mich der blaue Glitzer an Feenstaub erinnert.




Liebe Grüsse Lisa

Donnerstag, 29. September 2011

Goldene Wirbel

Ich hatte schon lange mal dieses Nageldesign im Kopf, da bei mir im Zimmer eine Kerze steht, die mich dazu inspiriert hat. Nur habe ich im Sommer nie so lust auf Glitzerlacke, deswegen hab ich es erst jetzt ausprobiert.
Liebe Grüsse Lisa

Mittwoch, 28. September 2011

Geschminkt: Cat Eyes #4

In letzter Zeit macht es mir richtig Spass Geleyeliner zu benutzten.


Liebe Grüsse Lisa

Dienstag, 27. September 2011

Herbst: 5 Sachen die ich brauche

Als letztes zum Thema Herbst wollte ich euch noch 5 Dinge zeigen, die ich im Herbst und eigentlich auch im Winter häufig benötige oder verwende.
Ich bekomme, wenn es kälter wird, immer ganz schnell trockene Hände, vor allem auf dem Handrücken, deswegen steht bei mir eine Handcreme immer bereit.
Etwas Lippenpflege brauch ich auch, gegen trockene Lippen :D
Mir läuft ziemlich oft die Nase, selbst wenn ich nicht erkältet bin. Taschentücher habe ich immer dabei.
Und wenn ich mal erkältet bin, was gegen Halsschmerzen.
Ich liebe Schals! Ich liebe am Herbst, dass man sie endlich wieder tragen kann. Ich liebe sie fast noch mehr als Nagellacke... Einen Schal habe ich fast immer um.

Und was braucht ihr so im Herbst?

Liebe Grüsse Lisa

Sonntag, 25. September 2011

Herbst: Schuhe

Ich habe mir vor kurzem wunderschöne Schuhe gekauft und ich finde, die passen wirklich super in den Herbst. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie zu tragen.

Liebe Grüsse Lisa

Samstag, 24. September 2011

Herbst: Amu

Gestern war Herbstanfang und gestern bin ich auch mit Sonnenbrand im Gesicht und auf dem Kopf aus den Bergen zurück gekommen.
Heute ein Amu mit herbstlichen Farben. Benutzt habe ich zwei Geleyeliner von Essence und ein Pigment von NYX. Momentan mach ich gerne etwas mit Geleyelinern. Ich muss mir demnächst noch ein paar zulegen.


Liebe Grüsse Lisa

Dienstag, 20. September 2011

Herbst: NOTD

Mit zwei meiner Herbstlacken hab ich ein kleines NOTD gemacht.

Liebe Grüsse Lisa

Samstag, 17. September 2011

Herbst: Lacke

Meine 8 Lieblingslacke passend zum Herbst:
(ich hab sie natürlich genau umgekehrt fotografiert, als ich sie aufgetragen habe...)
Das sind jetzt eher die Grüntöne. Den "Welcome to the Jungle" von Catrice gibt es leider nicht mehr, da er aus der Papagena LE war. Dabei würde er so gut in den Herbst passen. Die anderen sollte es alle noch geben, soweit ich weiss.
Zum H und M Lack: das ist der einzige Lack der nach nur einer Schicht deckend ist und der wirklich keine 2. Schicht braucht. Der ist echt empfehlendswert.
Das sind noch die restlichen Farben. Zum Manhattan Lack hab ich keinen Namen und keine Nummer gefunden. Den habe ich mal geschenkt bekommen und wahrscheinlich hat derjenige den Aufkleber mal abgemacht. Er deckt aber auch recht gut.
Dieses Lila/pink von Rival de Loop deckt eher weniger gut, er braucht schon mindestens 3 Schichten. Ausserdem enthält er noch ein bisschen Glitzer.
Der andere Rival de Loop Lack deckt viel besser. Da reichen schon fast wieder 2 Schichten.
Dieses Braun von OPI ist mein absoluter Favorit ich liebe ihn! :D

Liebe Grüsse Lisa

Freitag, 16. September 2011

Nebel

Ich habe hier noch zwei kleinere Nageldesigns, die schon etwas länger her sind, aber ich wollte sie trotzdem noch zeigen.


Wenn ihr euch nichts unter dem 2. Nageldesign vorstellen könnt, ich wollte eigentlich Bäume im Nebel darstellen, aber naja...
Und ich hab jetzt praktisch Herbstferien! Endlich!
Ausserdem werde ich demnächst noch etwas zum Thema Herbst schreiben :D

Liebe Grüsse Lisa

Dienstag, 13. September 2011

Kleiner Haul

Ich habe im Moment so viel zum Bloggen, aber so wenig Zeit. Heute muss ich noch Mathe lernen und am Freitag haben wir noch eine Franz und eine Englisch Prüfung. Zum Glück ist das die letzte Woche Schule. Nächste Woche gehen wir mit der Klasse noch irgendwelche renaturierungsarbeiten machen und für drei Tage gehts noch in die Berge. :( Danach sind aber endlich Herbstferien!
Heute noch ein kleiner Haul vom Samstag:



 Ich hoffe die Bilder haben alles gesagt!

Liebe Grüsse Lisa

Freitag, 9. September 2011

Kreative Augen...

Nach dem ich die ganze Woche kein Nagellack getragen habe, ausser etwas durchsichtigem, habe ich heute trotzdem mehr Lust gehabt, mich mit Geleyeliner und Lidschatten zu beschäftigen. Daraus sind dann insgesamt zwei EOTDs geworden, eins zeig ich euch heute, das andere kommt morgen.
Das Auge, welches morgen kommt finde ich schöner und da das Beste immer zum Schluss kommt, ist heute dieses hier an der Reihe: :D

Liebe Grüsse Lisa

Donnerstag, 1. September 2011

Punkte und Striche

Heute mal etwas mehr Bilder von einem Nageldesign:
Welcher Nagel gefällt euch am besten?






Liebe Grüsse Lisa