Donnerstag, 9. Februar 2012

The Hunger Games/Die Tribute von Panem Nageldesign #1

Ich wollte unbedingt ein Nageldesign dazu machen, wo doch jetzt bald der Film im Kino läuft. Ich habe letztens schon den Trailer im Fernsehen gesehn. Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt noch tun! Ich hab mich jedenfalls mal bei Google umgeschaut, was ich machen könnte und als Vorlage hab ich das hier genommen:

Es hat sich als etwas schwierig gestaltet, solche Motive auf so einen kleinen Nagel zu bringen, aber ich glaub es sieht dem ganzen schon etwas ähnlich.




Ich will noch versuchen ein Design zu den deutschen Büchern zu machen.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Du hast die Brosche auf jeden Fall besser hinbekommen, als ich mit großeren Nägeln xD Sehr schönes Design. Ich hab auch "ein paar" zu diesem awesomen Film gemacht ^^

    Liebe Grüße, Anna von www.mangafriendly.blogspot.com

    AntwortenLöschen