Samstag, 31. März 2012

Schminksammlung Teil 1

So, jetzt hab ichs auch mal geschafft.
Ich beginne mit diesem Bereich meiner Schminkecke:

Ganz oben links steht alles was ich zum Abschminken brauch

Daneben Wattestäbchen und eine Haarbürste

Ein Spiegel der vergrössert, ein paar Paletten, in der Farbstiftschachtel hinter dem Spiegel sind auch noch mal Lidschatten.


In diesem Teil ist alles an Dekorativer Kosmetik drinn, was ich nicht so oft brauch


Darin befinden sich alle Lidschatten die ich Depottet hab.


Pinsel und verschiedenes Pflegezeugs

Alles, was keine Verwendung hat, nichts besonderes halt.

Was sich alles hier drin befindet, zeig ich euch noch.

Das Ding, was auf der Ablage vom Spiegel steht. Sind Dinge, die ich regelmässiger benutze, wie Mascara von L'oréal, Augenbrauenpuder und -gel von Essence, verschiedene Lippenprodukte und noch anderes.

Auf ein paar der Sachen werde ich in den nächsten Tagen genauer eingehen.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen