Dienstag, 10. April 2012

Neue Lippenstifte aus der Catrice LE

Ohne Hoffnung hab ich mich am Donnerstag, nachdem ich alle Ostergeschenke zusammen hatte, zum Müller begeben, um mir die Lippenstifte aus der aktuellen LE von Catrice zu holen. Aus der Female LE wollte ich eigentlich auch was kaufen, aber die hab ich nirgends entdeckt, ausser gestern im Dm, aber da war sie mir schon wieder völlig egal.
Eigentlich hatte ich schon gar keine Lust mehr nach dem letzten Schultag vor den Ferien, aber es hat sich gelohnt. Der Aufsteller muss noch nicht lang dort gewesen sein, es war noch alles da.
Im nachhinein hab ich mich etwas geärgert, dass ich nicht auch noch den 3. Lippenstift mitgenommen habe, aber vielleicht finde ich ihn noch.




Das Tolle an denen ist, das sie matt sind und trotzdem trocknen sie die Lippen nicht aus. Auf den Lippen fühlen sie sich auch sehr angenehm an.
Was ich auch noch an ihnen mag, ist das man sie gut schichten kann. Man kann sie also ganz leicht auftragen, so dass nur ein bisschen Farbe auf den Lippen ist und wenn man es auffälliger mag, geht man mit dem Lippenstift noch mal drüber.

Das waren meine ersten Eindrücke zu den Lippenstiften. Ich werde dem nächst noch mal ein Post über Lippenstifte online stellen, zu dem ich bei Youtube inspiriert wurde.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen