Freitag, 6. April 2012

Schminksammlung Teil 6

Meine Pinselsammlung ist nicht so besonders gross, aber irgendwie bin ich trotzdem ein bisschen Stolz darauf. Ich hab kein einzigen Pinsel im Internet bestellt, sondern jeden einzelnen irgendwo in einem Laden ergattert.
Diesen Lidschattenaplikator benutze ich eigentlich nur, um einen Kajalstrich zu verwischen.

Für diesen Kabuki hab ich noch keine richtige Aufgabe gefunden. Was das Auftragen von Puder anbelangt, ist er ziemlich grosszügig.

Dieser Rougepinsel war in meinem Weihnachtskalender drinn und ihn benutz ich praktisch gar nicht, ausser um mal ab und zu ein paar Lidschattenkrümel unter dem Auge wegzuwischen.

Wenn ich mal Rouge trage, dann benutze ich diesen hier von Essence.


Dieser Puderpinsel ist der teuerste Pinsel den ich hab. Den gibts im Müller und er erfüllt seinen Zweck.



Ich hab lange meinen Concealer mit den Fingern aufgetragen, weil ich einfach keinen Pinsel dazu hatte. Dann hab ich den hier im Dm entdeckt und seit dem ist er jeden Tag im Einsatz. Man könnte ihn auch als Lidschattenpinsel verwenden, aber ich finde ihn etwas zu gross dafür.


Meine beiden Lidschattenpinsel. Seit ich den von Essence hab, benutz ich den anderen, den ich wie den Puderpinsel aus dem Müller hab, kaum noch.


Den Smokey Eyes Brush von Essence hab ich mir zwei mal gekauft, weil ich damals noch keinen richtigen Blendepinsel hatte und weil er auf Youtube mal als Concealerpinsel empfohlen wurde. Als Concealerpinsel fand ich ihn aber nicht geeignet, zum Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen ist er top.


Der einzige Eyelinerpinsel den ich hab. Ich wollte mir schon lang mal ein zweiten zulegen, denn er ist immer dreckig.


Ein Pencil Brush und Blending Brush von KIKO. Ich war so glücklich, als diese beiden bei mir einzogen, denn ich hatte lange nach solchen Pinseln gesucht und im Internet wollte ich mir keine bestellen.


Ein Blending Brush von Makeup Factory. Er ist aber etwas spitzer zulaufend als der von KIKO. Mit ihm kann man gut Lidschatten in die Lidfalte setzen und gleichzeitig schon etwas nach oben verblenden.


Diese beiden waren bei Geleyelinern dabei. Die benutz ich für alles mögliche. Einer ist immer dazu da, mit ein bisschen Concealer kleine Pickel und Rötungen abzudecken, was mit einem grösseren Pinsel nicht geht.
Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen