Mittwoch, 2. Mai 2012

Zehennägel und Sandalen + Haul

So, endlich hat sie begonnen, die Zeit der Sandalen und damit auch die Zeit der lackierten Fussnägel. Das heisst auch das meine Nagellacke etwas mehr benutzt werden und irgendwie hab ich sogar mehr lust meine Fingernägel zu lackieren und Nageldesigns zu machen.
Jedenfalls hab ich mir am Sonntag das erste mal meine Zehennägel lackiert:
Essie 44 Bahama Mama
 Am Montag hab ich sogar schon offene Schuhe getragen, nur leider war es in den letzten Tagen nicht mehr ganz so schön. Trotzdem wollte ich euch mal zeigen, was ich alles an Sommerschuhen habe.








Am Samstag hab ich mir noch neue gekauft:

Und ein Paar neue Turnschuhe brauchte ich auch noch, da ich mit meinen alten schon ca. 2 Jahre rumlaufe.

Im Müller war ich auch noch und da hab ich ganz unerwartet noch den Kabuki aus der Essence LE entdeckt. Die Rebels LE stand auch schon dort, also hab ich mir noch diesen lip & cheek pot mitgenommen, ausserdem noch eine Maske. Die hab ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie machen Anti-Pickel Masken nie das, was sie sollen. Oder mache ich irgendwas falsch?


Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen