Sonntag, 10. Juni 2012

Weiss, Blau und Gold

Nicht wundern, wenn in nächster Zeit nicht so viel von mir zu hören ist, aber ich habe in den nächsten 3 Wochen noch ziemlich viele Tests.
Am Freitiag hatten wir Sporttag und am Morgen musste ich 5 km joggen, im Regen. Ich war total nass. Zum Glück habe ich mir noch trockene Sachen eingepackt. Am Nachmittag haben wir dann Fussball gespielt.
Dafür hab ich gestern den ganzen Tag mit Kopfschmerzen im Bett gelegen und heute habe ich den ganzen Tag Hausaufgaben gemacht oder gelernt.
Eigentlich wollte ich schon lang mal wieder Watermarbeling ausprobieren, ich habe das vor ewigkeiten schon mal versucht. Ich komme nur leider nicht dazu. Dafür gibt es heute ein Nageldesign in einer, wie ich finde, wunderschönen Farbkombination: Weiss, Blau und Gold.
Das Muster erinnert mich irgendwie an Korallen; und da ist auch schon wieder die nächste Idee. :D

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen