Samstag, 2. Juni 2012

Weisser Crackling Lack von Essence

Ich hab heute diesen Lack zum ersten Mal richtig ausprobiert und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Kurz nach dem ich in gekauft hab, hab ich ihn mal auf einen Nagel geswatcht zum Ausprobieren und da sah es so aus:
Hat mir eigentlich schon damals nicht gefallen, aber da hatte ich noch keinen Lack drunter. Heute hab ich ihn auf die ganze Hand gepinselt und es sah nicht viel besser aus. Den Lack darunter sieht man leider kaum, auf ein paar Nägeln mal mehr, auf den anderen wieder weniger. Ich weiss nicht ob das bei allen Crackling Lacken von Essence so ist, denn ich habe nur diesen, aber ich bleibe trotzdem weiter bei denen von P2, auf die kann ich mich besser verlassen.
Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen