Donnerstag, 2. August 2012

Neon Cut Outs

Heute habe ich ein weiteres Tutorial für euch, diesmal hab ich ein bisschen mit Neonfarben gespielt.


1. Bevor ihr anfangt, solltet ihr einen Unterlack auftragen, ich hab das diesmal vergessen.
2. Tupft abwechselnd verschiedene Farben auf den Nagel. Ihr könnt naürlich die Farben wählen, die euch am besten gefallen und auch so viele Farben wie ihr wollt.
3. Beginnt erst mit dem nächsten Nagel, wenn ihr einen fertig gemacht habt. So können die Lacke im feuchten Zustand etwas ineinander verlaufen.
4. Wenn ihr mit allen Nägeln fertig seit, lasst sie erst mal trocknen oder bestreicht sie mit einem schnelltrocknendem Überlack.
5. Als nächstes nehmt ihr euch einen Zahnstocher und schwarzen Nagellack und zeichnet die Löcher vor. Diese müssen auch nicht so schön aussehen.
6. Nun müsst ihr nur noch die Zwischenräume mit schwarzen Nagellack ausfüllen. Fertig!

    Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Wow, würd ich niemals hinbekommen :D ich schaffs schon kaum, mir die Nägel in einer Farbe anständig zu bepinseln!


    Liebste Grüße,
    Esther von ESTHIONTHERUN!

    AntwortenLöschen