Montag, 3. September 2012

Alltägliche Dinge als Nail Art Tool #1 Dotting Tool

Da ich diese Woche nicht dazu gekommen bin um ein paar Nageldesigns vorzubereiten, wollte ich euch diese Woche ein paar alltägliche Dinge zeigen, die ihr für Nageldesigns verwenden könnt. Heute zeig ich euch, wie ihr einen Dotting Tool ersetzten könnt. Ich selber habe 2 Stück. Die sind von Essence und eigentlich auch nicht so teuer, aber es gibt sie auch nur in einer Grösse.
Mit einem Dotting Tool könnt ihr ganz leicht Punkte auf die Nägel machen. Ein Beispiel von mir findet ihr hier und hier.
Aber wenn man etwas sucht, dann findet man bestimmt in jedem Haushalt Dinge, die einen Dotting Tool ersetzen. Ich habe euch ein paar Sachen rausgesucht.
1. Eine Häkelnadel, mit der Rückseite könnt ihr etwas grössere Punkte machen, mit der Seite zum Häkeln etwas kleinere.
2. Ihr nehmt die Rückseite eines Pinsels.
3. Dieses runde Ding am Ende eines Bobby Pin/Haarklammer eignet sich genauso gut.
4. Ihr benutzt einen alten Kugelschreiber oder sonst einen Stift, der nicht mehr malt.
5. Mit einem Zahnstocher könnt ihr eher etwas kleinere Punkte machen.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen