Montag, 22. Oktober 2012

Fäden ziehen

Ich bin letztens im Internet auf eine neue Technik gestossen, wie man so dünne Linien hinbekommt, wie ihr hier auf den Nägeln seht. Wie es gemacht wird, könnt ihr euch in diesem Youtube-Video angucken. Es ist wirklich einfach zum machen, dafür kommen die Linien aber auch ziemlich schnell auf die Haut, das heisst man säubert alles rund um den Nagel noch am besten mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. das sieht total cool aus :)
    werde ich vielleicht sogar nachmachen , auch wenn gepatzt wird ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. "das heisst man säubert alles rund um den Nagel noch am besten mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner."

    Und warum machst du das dann nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich zu diesem Zeitpunkt keinen Top Coat drauf hatte und ich es ohne fotografieren wollte. Ich habs danach trotzdem nicht gemacht, weil ich es immer abkratze und wollte aber damit einen Tipp geben, wie man es besser als ich machen kann.

      Löschen