Montag, 8. Oktober 2012

Frenchnails in Regenbogenfarben

Wie es geht, ist ganz einfach: Als erstes lackiert ihr euch alle Nägel weiss und lasst das gut trocknen. Danach nehmt ihr euch diese Tip Guides und klebt sie so auf die Nägel, wie ihr später eure Frenchnails haben wollt. Für die Farben habe ich eher pastelligere Töne gewählt, welche ich mit der Schwammtechnik aufgetragen habe. 6 Farben schien mir etwas zu viel für einen Nagel, deshalb habe ich das nur auf dem Daumen gemacht. Zum Schluss wie immer mit einem Top Coat versiegeln.
Wer möchte, kann auch das Weisse weglassen, dann solltet ihr aber bevor ihr mit der Schwammtechnik beginnt, totzdem weissen Lack drunter auftragen, damit die Farben besser rauskommen.
Als nächstes möchte ich euch gerne noch etwas Herbstlichere Nägel in einer kurzen Blogreihe zeigen. Das Thema lautet Halloweennails.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. wie hübsch das aussieht :)
    richtig toll! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, toller Blog!!

    Ich habe dich gerade zum Blog-award getagt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:D

    http://notanotherbeautyblogger.blogspot.de/2012/10/blogaward-hurra-mein-erster-tagg.html

    AntwortenLöschen