Freitag, 26. Oktober 2012

Nagellacke aus der Breaking Dawn LE von Essence

Diese habe ich nämlich heute entdeckt und da ich mir schon ewig keine neuen Nagellacke mehr gekauft habe (bestimmt 2 Monate), mussten 3 der 4 einfach mit. Ich wollte sie euch noch kurz zeigen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.
Die Farben kommen in den Fläschen auf dem Foto nicht so gut rüber, aber auf den Nägeln seht ihr die Farben besser, was sowieso viel wichtiger ist. :D
Nummer 01 ist eigentlich ein schwarzer Lack vorallem mit blauen Schimmerpartikeln. Wenn man aber wirklich ganz genau hinschaut, sieht man noch grüne, lilane & silberne.
Die 03 ist ein Gold, welches etwas metallisch ist. So ein Gold habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung, ausserdem dachte ich, dass aus dieser Farbe für Weihnachten ein paar tolle Designs entstehen könnten.
Die 04 ist wie die 01 schwarz, nur dass dieser Lack goldene Schimmerpartikel enthält, welche auch grösser sind.
Der vierte Lack sieht etwa so wie die 01 aus, bloss mit lilanen Schimmerpartikeln. Den habe ich aber nicht mitgenommen, weil ich Lila nicht so gerne mag.

Alle drei Lacke lassen sich super gut auftragen, auch der Pinsel hat eine angenehme Form. Den habe ich euch eigentlich auch noch fotografiert, aber ich glaube ich habe meine Kamera geschrottet. :/
Auf dem Foto seht ihr übrigens von jedem Lack 2 Schichten.
Mir gefallen die Lacke richtig gut und nach dem ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden mit ihnen. Wenn ich das Kameraproblem irgendwie lösen kann, werde ich jeden Lack bestimmt noch einzeln fotografieren und euch dann meine Nägel zeigen.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Schöne Lacke sind das, vor allem der in Schwarz mit blau gefällt mir echt gut.
    LG
    Bee
    :*
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue sieht richtig schön aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Piece of forever gefällt mir echt gut! Den kaufe ich auch vllt noch. ;)

    AntwortenLöschen