Dienstag, 2. Oktober 2012

P2 232 shockful

Ein grün, welches ich so noch nie irgendwo anders im Laden gesehen habe. So weit ich weiss, befindet er sich nicht mehr bei P2 im Sortiment, was ich sehr schade finde. Er deckt schon nach der 2 Schicht und ich weiss gar nicht warum dieser Lack in letzter Zeit bei mir in Vergessenheit geraten ist, da die Farbe für Nageldesigns wirklch gut geeignet ist (bald zeig ich euch eins) und einfach so auf den Nagel sieht er auch toll aus, vielleicht nicht gerade passend zum Herbst, aber nächsten Frühling freue ich mich schon drauf ihn rauszuholen. Ich hoffe bis dahin ist er noch nicht eingetrocknet, da ich ihn jetzt schon etwas länger habe.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hey, du hast dich für meine Blogvorstellung angemeldet.. Hast du gesehen, dass die Wartezeit bereits länger als ein Jahr dauert?
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich nicht, aber dann warte ich halt so lange... :D

      Löschen