Freitag, 23. November 2012

Verkehrte Ls

Image and video hosting by TinyPic
Mein Speicherplatz für die Bilder ist voll, wie ladet ihr eure Bilder hoch? Ich habs jetzt mal mit Tinypic versucht, aber da muss ich jedes Foto einzeln hochladen! Da ich das letzte Mal keine Antwort bekommen habe, ob ich die Bilder weiterhin als Collage hochladen soll oder eben einzeln, bleibt es jetzt erst mal so.
Diese Ecken habe ich wirklich klein hinbekommen, aber nur auf dieser Hand. Auf der anderen sind sie viel dicker geworden. Ich muss definitiv noch ein bisschen mit der linken Hand üben!

Liebe Grüsse Lisa

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare:

  1. Coole Idee, aber auf jeden Finger fast ein wenig viel... Vielleicht auf einem Finger und dann auch gerne viele bunte L`s :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es überhaupt nicht viel, weil es eben so schlicht ist. In Bunt würde es mir nicht so gut gefallen. LG

      Löschen
  2. Wegen Webspace für Bilder. Ich würd die Photobucket.com empfehlen. Unter bestimmten Bedingungen kostenlos, du kannst Slideshows anlegen und deine Bilder auch sonst noch bearbeiten und einen Bulk Uploader hats auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Habe mich da jetzt mal angemeldet! :D

      Löschen
  3. Jesses, das sieht super aus - aber die Geduld hätte ich nie. Und die Zeit schon gar nicht...

    LG von der Grinsekatze

    AntwortenLöschen