Montag, 25. März 2013

Haul: KIKO, H&M und mehr

 photo IMG_0539_zps8ac01e94.jpg
Ich war einkaufen und dachte, ich zeig euch mal, was ich mitgenommen habe. In der Schweiz hat nämlich der erste KIKO Store eröffnet. Die linken beiden Nagellacke sind welche von denen, die ein Sand-Finish haben. So was gibts auch von P2. Ich glaube die beiden werde ich nächsten Monat vorstellen. Von links nach rechts sind das die Nummern 638, 645 & 335.
Im H&M war ich auch und habe mir Ohrstecker und eine Kette geholt:
 photo IMG_0540_zpsdf8beed9.jpg
 photo IMG_0542_zpsb10c8f07.jpg
Im Internet habe ich mir bei Amazon ein paar Nieten bestellt, mit denen ich ein DIY machen möchte.
 photo IMG_0543_zps757c3097.jpg
Ein paar neue Turnschuhe gabs auch noch.
 photo IMG_0562_zpsaa5dfa21.jpg
Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa, die Ohrstecker sind ja wirklich klasse. Muss ich mir mal anschauen fahren.

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Und vielleicht interessiert dich ja auch mein Gewinnspiel =)
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen