Samstag, 13. April 2013

Mint-Blue Stripes

 photo IMG_0858_zpsca011fe5.jpg
Huhu, ich bin von meiner ersten Reise zurück und am Dienstag gehts schon wieder weiter. Nach den Ferien zeige ich euch bestimmt noch einen Haul.
Die Kombination von Mintgrün und blau hat mir beim letzten Aztec Design so gut gefallen, dass ich sie noch mal ausprobieren wollte. Für dieses Design habe ich erst einen Streifen Klebeband mit einem Mintgrünen Nagellack angemalt und trocknen lassen. Danach habe ich mir die Streifen zugeschnitten. Da ich wusste, dass ich die Streifen nie ganz gerade abschneiden kann, habe ich die Streifen absichtlich schräg zugeschnitten. Meine Nägel habe ich dann blau Lackiert, etwas antrocknen lassen und die Streifen draufgeklebt. Der überstehende Rest wurde abgeschnitten. Auf dem Bild sehen die Streifen am Rand gar nicht so schön abgeschnitten aus, aber in echt ist es gar nicht so schlimm.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0855_zps725c12d4.jpg
 photo IMG_0851_zpsd5c9fbfd.jpg
 photo IMG_0853_zps96ffbcc3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen