Mittwoch, 22. Mai 2013

Tröpfchen

 photo IMG_1393_zpsc36d8f59.jpg
Ihr kennt das vielleicht auch, ihr steht unter der Dusche und wenn ihr auf eure lackierten Nägel schaut, seht ihr, dass da Wassertröpfchen drauf sind, was irgendwie ziemlich faszinierend aussieht, wie ich finde. :D Ich wollte das schon lange mal fotografieren, bin aber selber nie auf die Idee gekommen, daraus ein Nageldesign zu machen, bis ich dieses Video gesehen habe. Dort könnt ihr euch auch anschauen, wie es gemacht wird. Es ist wirklich ganz einfach, nur braucht es etwas länger zum trocknen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1396_zps96f215e3.jpg
Astor 119
 photo IMG_1398_zpsd41628be.jpg
 photo IMG_1402_zpsa49ddd39.jpg

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut =)
    Folge dir nun auch!

    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen