Sonntag, 30. Juni 2013

Neon-Güne Vierecke

 photo IMG_1674_zps4c8234a0.jpg
Im Sommer hole ich gerne meine Lacke in Neon-Farben raus. Da mir die aber allein auf dem Nagel etwas zu sehr knallen, kombiniere ich sie gerne mit neutralen Farben, wie Nude und Schwarz. Das Schwarz ist leider ein bisschen verschmiert durch den Top Coat. Ich habe mir übrigens überlegt, nochmal so ein Design zu machen, wo ich euch zeige, wie ich das gemacht habe, bloss mit anderen Farben und noch ein klein wenig aufwendiger. Mit diesem Design wollte ich erst mal die Technik ausprobieren. Verwendet habe ich: Catrice C04 Walk In The Woods (Nude, aus einer LE), China Glaze I'm with the lifeguard (Neon-Grün) und der schwarze Lack ist von Essence.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1677_zpsf06e4cb7.jpg
 photo IMG_1679_zps124e45a8.jpg
 photo IMG_1682_zps04d004d3.jpg

1 Kommentar: