Donnerstag, 11. Juli 2013

Nagellack-Mischmasch

 photo P7041745_zps5bff3818.jpg
Ich musste mal wieder meine Digitalkamera hervor nehmen, weil man auf den Bildern von meinem Iphone das Design gar nicht richtig erkennen konnte. Allerdings verfälscht die Kamera die Farben ein bisschen. In Wirklichkeit sind die Farben dunkler. Das letzte Bild habe ich mit dem Iphone gemacht.
Es geht eigentlich ganz einfach. Zuerst habe ich einen Nagel blau lackiert, ein paar Tropfen Nagellack von zwei anderen Blautönen oben drauf gegeben und alles mit einem Zahnstocher vermischt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich so ein Design nicht schon mal gemacht habe. Auf dem Blog habe ich irgendwie nichts gefunden. Ich habe aber mal so was ähnliches in diesem Post gemacht.

Liebe Grüsse Lisa
 photo P7041743_zps3c913598.jpg
 photo P7041746_zps475890f4.jpg
 photo IMG_1825_zps3ea65081.jpg

1 Kommentar: