Mittwoch, 3. Juli 2013

OPI What wizardry is this? + Ombré

 photo IMG_1730_zpsb4fde79f.jpg
Dieser Lack funkelt so schön im Licht. Er stand ja ziemlich lang in meinem Regal herum, ohne benutzt zu werden. Ich war immer etwas skeptisch, ob ich denn diese braune Farbe auf den Nägeln schön finden werde. Ich hatte mich aber getäuscht. Ich finde ihn wunderschön. Ausserdem gefällt mir bei diesem Lack die Sandstruktur viel besser, als bei anderen. Es sieht irgendwie sandiger aus. Die Sandlacke von KIKO haben zwar eine ähnliche Struktur und sie sehen auch nach Sand aus, aber irgendwie doch anders (ist noch schwierig zu beschreiben). Vielleicht liegt das auch an der Farbe, ich habe ja nur diesen einen Sandlack. Die müsste man mal richtig vergleichen.
Unten seht ihr noch ein Sandombré, bei dem ich noch mit einem Schwamm einen Sandlack von KIKO drüber getupft habe. Ich hatte zwar noch mehr Bilder die gut geworden sind, aber die sahen alle gleich aus, deshalb habe ich mich nur für eins entschieden.
Schreibt mir doch mal, welche Sandlacke ihr am besten findet, falls ihr schon welche von unterschiedlichen Firmen ausprobiert habt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1736_zpsb6a071db.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen