Donnerstag, 24. Juli 2014

Rubinrot

 photo IMG_4922_zps196057f4.jpg
Geplant war dieser Post schon viel früher. Die Bilder sind schon länger fertig gewesen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft.
Erst habe ich meine Nägel mit einem Lack von Essence aus einer älteren LE bemalt. Der trägt den Namen "Pixie Dust" und war aus der Fairytale LE. Danach habe ich die Metallvierecke auf den feuchten Lack geklebt. Die habe ich innen mit OPI "German-Icure" ausgefüllt und anschliessend mit durchsichtigem Lack aufgefüllt. Der kam dann auch noch über den Rest der Nägel.
Auf den Bildern ist mir jetzt aufgefallen, dass das Viereck auf dem kleinen Finger grösser ist, als die anderen. In echt fiel das gar nicht auf. Auf dem Daumen hätte es besser hingepasst.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4930_zpsc9143cea.jpg
 photo IMG_4935_zpsd02aed19.jpg
 photo IMG_4936_zps96e62532.jpg
 photo IMG_4944_zpsdb981e57.jpg

Kommentare:

  1. Hallo Lisa! (;

    Ich finde das Design schön, aber bei meinem Glück würd eich ständig irgendwo hängen bleiben. ^^

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design auch wirklich gut!
    Sieht klasse aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Design :)
    Ist mal wieder ein etwas schlichteres was ich zu Gesicht bekomme :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen