Sonntag, 7. September 2014

Doppeltes Gradient

Image and video hosting by TinyPic
Da bin ich nochmal. Wie viele Posts auf diesem Blog noch kommen werden, weiss ich noch nicht. Vielleicht lade ich auch mal ab und zu einfach mehrere Bilder hoch. Ich will auf keinen Fall den Blog löschen. Da steckt viel zu viel Arbeit drin.
Ich war jetzt in den Ferien mal etwas Geld verdienen und dabei sind mir alle meine Nägel abgebrochen. Deswegen sind sie jetzt mal ein bisschen kürzer gewesen. Aber sie sind schon wieder am Nachwachsen. Der Zustand meiner Nagelhaut hat sich auch schon wieder etwas verbessert.

Liebe Grüsse

Lisa
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht ziemlich aufwändig aus! so viel geduld habe ich gar nicht beim lackieren :)
    Grüße aus den st christina dolomiten
    Claudia

    AntwortenLöschen