Donnerstag, 4. September 2014

Rosa

Image and video hosting by TinyPic
Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder mit einem Post zurück. Ich bin mir nicht sicher, wie das hier mit dem Blog noch weiter gehen soll, aber wahrscheinlich werden nicht mehr so viele Posts kommen. Ich habe mir überlegt, das alles auf Instagram zu machen, da es dort nicht so aufwendig ist. Also folgt mir doch dort, wenn ihr mögt. Ich bin dort unter dem Namen Lieschens zu finden.
Dieses Rosa ist übrigens ein Nagellack von Astor. Ich glaube er ist schon ziemlich alt und ich vermute mal, dass er nicht mehr im Sortiment zu finden ist. Die rosa Rauten waren aus einer LE von P2.

Liebe Grüsse

Lisa
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. watch my new post on my blog :)
    Style - Back to school

    Thank you so mach
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll! & die rosa Rauten sehen wirklich hübsch aus!
    Ich folge dir nun auf Insta!
    Liebe Grüße
    Nadine

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll! & die rosa Rauten sehen wirklich hübsch aus!
    Ich folge dir nun auf Insta!
    Liebe Grüße
    Nadine

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen